Neue Mitglieder gesucht

08.03.2022

Seit Montag ist ein kleines nettes Team in Bamberg des Bund Naturschutz in Bamberg unterwegs und informiert über unsere Themen und Projekte. Und Mitglied kann mensch dabei auch gleich werden! Wir freuen uns und hoffen auf viele neue Unterstützer*innen. Je mehr wir sind, umso mehr können wir gemeinsam für Natur und Umwelt erreichen!

Hannah, Sven und Florian (von links nach rechts) sind von diesem Montag bis Mittwoch in der Bamberger Innenstadt, gehen von Haus zu Haus und informieren über die Vorteile einer Mitgliedschaft beim BN. Donnerstag und Freitag gibt es dann einen Infostand am Gabelmann. Dort könnt Ihr bei Interesse Fragen zu unserer Arbeit und den Projekten stellen, und gerne euch für eine Mitgliedschaft bei Bayerns gtrößtem Umweltschutzverband anmelden.