HILFE DURCH SPENDEN

Helfen auch Sie mit

Die Qualität unserer Arbeit hängt stark von unseren Mitgliederzahlen und der Spendenbereitschaft hilfsbereiter Menschen ab. Auch Kleinstbeträge helfen.
Deshalb freuen wir uns über jede Spende!

Sie können entweder direkt an den Landesverband spenden, wenn Sie Ihr Geld in landesweit bedeutsame Projekte investieren wollen. Oder Sie spenden direkt an unsere Kreisgruppe oder ihre Ortsgruppe, wenn Sie die Umwelt- und Naturschutzarbeit vor Ort in ihrer Heimat unterstützen möchten.

Spenden an den Landesverband können Sie ganz einfach online,
wenn Sie dem Link folgen. Klicken Sie dazu hier...
(alternativ folgen Sie recht oben dem Link "Ja, ich will helfen: ...Spenden")

Spenden an unsere Kreisgruppe sind am einfachsten per Banküberweisung an die Sparkasse Fürstenfeldbruck.

Bankleitzahl:           700 530 70
Konto-Nummer:         8056814

IBAN:                       DE 94 7005 3070 0008 0568 14
BIC:                         BYLADEM1FFB

Gerne können Sie eine konkrete Zweckbestimmung für ein Projekt iher Wahl angeben (bspw. Quellstaumoor Hohenzell). Selbstverständlich sind auch Spenden direkt an Ihre Ortsgruppe möglich. Da die Spenden steuerlich absetzbar sind, erhalten Sie ab 200.- Euro automatisch (ansonsten auf  Wunsch) eine Spendenquittung. Geben Sie deshalb bitte immer ihren Namen und ihre Anschrift mit an.

Haben Sie noch Fragen - wir sind gerne für Sie da!