Installation der 5G-Mobilfunktechnik auch im Lkr. FFB

Trotz fehlender Technikfolgenabschätzung wurde fast im ganzen Landkreis schon die umstrittene Mobilfunktechnik 5 G installiert. Mit dieser neuen Funktechnik nimmt die Strahlenbelastung noch einmal deutlich zu. Hunderte Wissenschaftler und Ärzte warnen vor der Einführung von 5G. Gesundheitsrisiken werden von der Politik jedoch gänzlich ignoriert.

29.07.2020

Auch die Umwelt- und Verbraucherorganisation "diagnose: funk" warnt vor erheblichen Gesundheits- und Überwachungsgefahren. Inzwischen wird auch ein Zusammenhang zwischen der Funkbelastung, Immunschwäche und der Corona-Pandemie vermutet.

Weitere Informationen:

15 Fragen und Antworten, diagnose: funk

Offener Brief von Ärzten

5G-Turbo-Ausbau im Landkreis Starnberg

Verbraucherschutzorganisation "diagnose: funk"

BUND KG Lippe

https://rosenheim.bund-naturschutz.de/brennpunkte-vor-ort/mobilfunk/5g-mobilfunk-aufbau-ohne-technikfolgenabschaetzung.html