ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

Mitgliederzeitung... hier

Einmal jährlich publiziert die BN-Kreisgruppe Fürstenfeldbruck ihre Mitgliederzeitung. Neben allgemeinen Informationen erhalten Sie darin auch einen Jahresrückblick über die Arbeit der Kreisgruppe und aller Ortsgruppen.Unsere Mitglieder bekommen die Zeitung kostenlos zugeschickt. Zusätzlich stellen wir diese als PDF-Dokument zur Verfügung. Derzeit bieten wir Ihnen unsere Mitgliederzeitung aus den Jahre 2008 bis 2011 an.

Faltblätter... hier

Am Jahresanfang stellen wir Ihnen unser Veranstaltungsprogramm für das laufende Jahr als Faltblatt zum Herunterladen auf unsere Website. Unsere Veranstaltungen sind zusätzlich unter der Rubrik: Termine zu finden.

Ebenso bieten wir für Schulklassen und Kindergartengruppen Naturerlebnistage als Umweltbildung vor Ort an. Sie können sich unsere Faltblätter für Schulklassen und Kindergärten herunterladen.

Bildergalerie... hier

40 Jahre Umwelt- und Naturschutzarbeit von unserer BN-Kreisgruppe mit ihren Ortsgruppen können Sie sich in einer Bildergalerie ansehen.

Presse... hier

Wichtige Pressemitteilungen werden wir in Zukunft veröffentlichen.

Herbstzeitlose
Enzian